April 2017:

Ich bin wieder da und voller Tatendrang:)

Dez2016

Ho ho ho es gibt News:
Erstens :Smukwark goes Hamburg:) Mein Schmuck liegt nun im "Vunderland "Marktstr.137. Hamburg
Ein wunderbarer komplett veganer Laden.

Zweitens:Aff vun Hof...Ich bin im April/Mai wieder im Lande und bringe Euch die Sonne mit:)
Gerne könnt ihr mich anschreiben. Ich habe mein Werkzeug zwar dabei aber es kann sein das ich mich auf anderes konzentriere.
Spätestens im Mai werkel ich weiter an geträumten Amuletten, Glasscheiben aus dem 16Jh, Hochzeitsringen etc
Foto´s folgen noch.
Hola, Adios und schöne Tage
Hilke

 

 

 

 

 

Samst.3.12.2016

Graviere ich Glücks und Weihnachtsnüsse

im Brasseriehof

Schaut vorbei.

Ich bin von 11Uhr bis ca 17Uhr dort.

20.9.2015

Persönliche premiere beim Norderstr.Fest in Flensburg.
Ich sammelte spenden für Flüchtlinge durch den Verkauf meiner gravierten Nüsse:) so ca 40 Stück waren es bestimmt.
Meine Glücksnüsse haben neue Motive auf Wunsch bekommen wie z.B.Walflosse und Elchkopf. Ein Mädchen hat ihrer Mama eine Nuss(fast)selbst graviert.

Ich denke weitere Märkte folgen.
Danke an alle Spender und den Spaß mit Euch
Hilke

Ich stehe auf dem Basar!

Am Sa.15.12.2014 von 11- 16Uhr

In Flensburg im Heiligengeistgang 4-8 (Die Treppe)

Schaut vorbei es gibt auch Cafe und Kuchen.

 

-Neu nur bei Flensburg Shirts Norderstr.19, meine Tänzerin aus Silber.

 

http://www.closh.de/index.php/accessoires-geschenke/closh-contemporary-dancer-kettenanhaenger.html

Bei Dawanda:

 

 

Mein Cube im Flensburg Shirts Laden, Norderstr.19(Richtung Nordermarkt)

-Glücksnüsse / Modeschmuck (Cube) und Edelstahlschmuck (am Tresen)

 

 

http://www.vunderland.de/

Edelstahlschmcuk und Silberschmuck

 

http://www.lichtkompass.de/wohn-und-schenkkultur/schmuck/

Avokadokern Schmuck auch bei Lichtkompass!